Anzeige
Promiflash Logo
Kardashians in Tränen: Caitlyn Jenners bewegende RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashians in Tränen: Caitlyn Jenners bewegende Rede

16. Juli 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Ihre Transformation hat die ganze Welt bewegt. Nicht nur aus der Promiwelt hatte Caitlyn Jenner (65) auf ihrem steinigen Weg Unterstützung erhalten, auch ihre Familie gab ihr immer Rückhalt. Dafür bedankte Caitlyn sich jetzt in aller Öffentlichkeit.

Am Mittwochabend wurde der ehemalige Leichathletik-Star für seinen Mut mit einem Award ausgezeichnet. Das Publikum war davon so begeistert, dass es Caitlyn mit Standing-Ovations feierte. Als sie sich dann in ihrer Dankesrede an ihre Familie richtete, flossen die wohl schönsten Tränen des Abends. Voller Emotionen sagte sie: "Ich wollte immer, dass sie stolz auf ihren Vater sind, für das, was er im Leben erreicht hat. Ihr habt mir so viel zurückgegeben, ihr habt mich so sehr unterstützt. Ich bin so, so dankbar, dass ich euch alle habe."

Kim (34), Kendall (19), Kylie (17) & Co. waren zutiefst bewegt von den rührenden Worten ihres Vaters und konnten ihre Tränen kaum zurückhalten.

Mehr zu diesem einmaligen Abend seht ihr im Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de