Ihre Transformation hat die ganze Welt bewegt. Nicht nur aus der Promiwelt hatte Caitlyn Jenner (65) auf ihrem steinigen Weg Unterstützung erhalten, auch ihre Familie gab ihr immer Rückhalt. Dafür bedankte Caitlyn sich jetzt in aller Öffentlichkeit.

Bruce Jenner
Instagram / Vossevents
Bruce Jenner

Am Mittwochabend wurde der ehemalige Leichathletik-Star für seinen Mut mit einem Award ausgezeichnet. Das Publikum war davon so begeistert, dass es Caitlyn mit Standing-Ovations feierte. Als sie sich dann in ihrer Dankesrede an ihre Familie richtete, flossen die wohl schönsten Tränen des Abends. Voller Emotionen sagte sie: "Ich wollte immer, dass sie stolz auf ihren Vater sind, für das, was er im Leben erreicht hat. Ihr habt mir so viel zurückgegeben, ihr habt mich so sehr unterstützt. Ich bin so, so dankbar, dass ich euch alle habe."

Caitlyn Jenner
Getty Images
Caitlyn Jenner

Kim (34), Kendall (19), Kylie (17) & Co. waren zutiefst bewegt von den rührenden Worten ihres Vaters und konnten ihre Tränen kaum zurückhalten.

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner
Instagram/caitlynjenner
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner

Mehr zu diesem einmaligen Abend seht ihr im Clip: