Wenn im Sommer die Temperaturen ansteigen, werden die meisten Outfits der Damen knapper. Kurze Röcke und leichte Tops stehen dann hoch im Kurs. Kendall Jenner (19) beweist nun aber, dass frau auch an anderen Körperstellen an Stoff sparen kann.

In einer sommerlich, weißen Bluse machte sich Kendall in den vergangenen Tagen auf, um sich mit einer Freundin zu treffen. Doch anstatt sich in ein biederes Blüschen zu schmeißen, hat sich das Model für die super sexy Version entschieden. Der Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel!

Die sonst eher züchtige Kendall überrascht mit ihrem Outfit. Während sie sich in der Vergangenheit gerne von ihrer klassisch-schicken Seite gezeigt hat, scheint sie nun auch ihre sexy Seite präsentieren zu wollen. So kann sie sich aber auch wirklich sehen lassen. Immerhin hat sie keinen Nippelblitzer riskiert und stolzierte stolz an den Paparazzi vorbei.

Wie locker Kendall den Auftritt gemeistert hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen:

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Lamar Odom, Kris Jenner und Caitlyn JennerJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Lamar Odom, Kris Jenner und Caitlyn Jenner
Kendall Jenner und Lady GaGaGetty Images North America
Kendall Jenner und Lady GaGa
Kendall Jenner und Khloe KardashianDavid Becker / Getty Images
Kendall Jenner und Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de