Lange dauert es nicht mehr, bis Sandy Mölling (34) ihre Sachen gepackt hat und in die USA zieht. Mittlerweile sitzt sie nämlich schon auf gepackten Koffern und wartet, bis es losgeht. Nun wendet sie sich an ihre Fans und gibt dabei auch den Blick auf ihre Babykugel frei.

Sandy Mölling
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling

"So langsam wird's etwas entspannter, alle Kisten sind verschickt, der große Umzug innerhalb von Deutschland ist auch seit heute geschafft. Jetzt kann ich es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen", schreibt sie. Nur noch vier Mal wird sie in Saarbrücken auf der Bühne stehen und dann geht es auch schon nach Amerika. "Wahnsinn, in zwei Wochen sind wir dann weg. Ich hab's noch nicht so recht realisiert."

Sandy Mölling
Facebook/Sandy Mölling
Sandy Mölling

Zu ihrer Nachricht hat sie ein Foto hochgeladen, das den Blick auf ihre Körpermitte lenkt. Hier ist mittlerweile nämlich eine ordentliche Kugel entstanden! In einem rosa Kleid lächelt die Blondine in die Kamera. Nähere Infos zu ihrem Nachwuchs hat sie allerdings nicht dazu geschrieben.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling