Sportlich, kernig, maskulin - diese Attribute vereint Wotan Wilke Möhring (48) ohne Zweifel. Wohl kaum einer würde auf die Idee kommen, dass er tatsächlich besondere Crèmes benötigt. Doch genau dafür wirbt der Tatort-Star jetzt.

Wotan ist nämlich das neue Werbegesicht für L’Oréal Men Expert - und zwar als erster deutscher Star. Zuvor warben schon Patrick Dempsey (49) und Ryan Reynolds (38) für die Marke. Welch hübsche Gesellschaft! Besonders viel muss der attraktive Schauspieler für sein Aussehen allerdings nicht tun. Dafür hat er auch gar keine Zeit, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Ich versuche, mein Schnellprogramm durchzuziehen, bevor alle Kinder ins Bad stürmen und auch gecremt werden und mit Frühstück in die KiTa gebracht werden wollen. Es muss schnell gehen und effizient sein bei mir, das ist so mein Programm. Kalt duschen, eincremen, Haus verlassen."

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das Interview mit dem flinken Wotan ansehen.

Wotan Wilke MöhringWENN
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke MöhringWENN
Wotan Wilke Möhring
Ryan ReynoldsGetty Images
Ryan Reynolds
Patrick DempseyWENN
Patrick Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de