Anzeige
Promiflash Logo
Beauty für echte Kerle: "Tatort"-Star glänzt als ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty für echte Kerle: "Tatort"-Star glänzt als Model

17. Juli 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sportlich, kernig, maskulin - diese Attribute vereint Wotan Wilke Möhring (48) ohne Zweifel. Wohl kaum einer würde auf die Idee kommen, dass er tatsächlich besondere Crèmes benötigt. Doch genau dafür wirbt der Tatort-Star jetzt.

Wotan ist nämlich das neue Werbegesicht für L’Oréal Men Expert - und zwar als erster deutscher Star. Zuvor warben schon Patrick Dempsey (49) und Ryan Reynolds (38) für die Marke. Welch hübsche Gesellschaft! Besonders viel muss der attraktive Schauspieler für sein Aussehen allerdings nicht tun. Dafür hat er auch gar keine Zeit, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Ich versuche, mein Schnellprogramm durchzuziehen, bevor alle Kinder ins Bad stürmen und auch gecremt werden und mit Frühstück in die KiTa gebracht werden wollen. Es muss schnell gehen und effizient sein bei mir, das ist so mein Programm. Kalt duschen, eincremen, Haus verlassen."

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das Interview mit dem flinken Wotan ansehen.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de