Promiflash Logo
Wotan Wilke Möhring: Kein Problem mit MultitaskingGetty ImagesZur Bildergalerie

Wotan Wilke Möhring: Kein Problem mit Multitasking

19. März 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Ein gefragter Mann ist Wotan Wilke Möhring (47) derzeit: Als Schauspieler glänzt der Star zurzeit in etlichen Rollen - und auch als Vater von drei Kindern hat der Darsteller alle Hände voll zu tun. Dabei muss er auch das ein oder andere Mal seine Multitasking-Fähigkeiten unter Beweis stellen, wie er im Interview mit Promiflash am Rande des Events des "People Magazines Deutschland" verriet.

Seit 2014 ist Wotan von seiner Freundin getrennt. Seitdem teilen sich die beiden das Sorgerecht für ihre Kinder, was durchaus Stress verursachen kann. Doch mit dem gleichzeitigen Verrichten verschiedenster Aufgaben hat er keine Probleme: "Schon allein Autofahren ist ja Multitasking. Du bedienst die Maschine, schaust auf den Verkehr und richtest dich danach. Daher darf man das mit dem Multitasking gar nicht so hoch hängen", erklärt der Schauspieler seine praktische Vorgehensweise. Und von Wotans gelassener Art profitieren am Ende nicht nur seine Kinder.

Was Wotan noch zum Thema Multitasking und seinen Kindern zu erzählen hat, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de