Vor vier Wochen erblickte Rafael Thomas Baldwin das Licht der Welt und hat seine berühmten Eltern glücklicher als je zuvor gemacht. Seine Mama, Hilaria Baldwin, ist besonders stolz auf ihr Baby und postete schon kurz nach der Geburt unheimlich süße Pics von ihm. Das neueste Foto von dem Kleinen zeigt einen besonderen Moment der Vater-Sohn-Bindung. Achtung, einfach verboten süß!

Alec Baldwin
Hilaria Baldwin/Instagram
Alec Baldwin

Im Schlummermodus befinden sich Papa und Sohn, als die Frau des Hauses dieses Foto schießt: Der kleine Rafael schläft auf der breiten Brust seines Vaters und wirkt dabei besonders klein. In einer Beschützerposition hält Alec Baldwin (57) den Winzling mit seinen starken Armen fest. Dass der Knirps sich bei Papa wohl fühlt, beweist seine kleine, noch holprige Umarmung. Relaxt und unbeschwert wirkt das Nickerchen des Kuschel-Dream-Teams und hat sich von Paparazzo Mama und ihrer Kamera nicht stören lassen.

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin/Instagram
Hilaria Baldwin

"Señor Baldwin y señorito Baldwinito", so betitelte sie das entzückende Bild auf ihrem Instagram-Account. Demnach zu urteilen, sind die beiden jetzt schon ein entspanntes Duo.

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin