Na, ob Reality-Star Kim Kardashian (34) da mithalten kann? Das deutsche Model Metisha Schäfer, die der US-Amerikanerin zum Verwechseln ähnlich sieht, und deshalb als deren Doppelgängerin gehandelt wird, zeigte sich jetzt rattenscharf im Bikini.

Wie Metisha im Interview mit Promiflash bereits berichtete, wurde sie während eines Aufenthalts in den USA sogar bereits von Paparazzi verfolgt, die ihr partout nicht glauben wollten, dass es sich bei der schönen Dunkelhaarigen nicht um die Ehefrau von Kanye West (38) handelt. Kein Wunder: Sie könnte glatt als Kims Zwillingsschwester durchgehen!

Der kleine, aber feine Unterschied wird allerdings dank Metishas neuestem Instagram-Postings deutlich. Wenn man sich den Körper der gebürtigen Kölnerin nämlich genauer ansieht, fällt schnell auf, dass sie wesentlich durchtrainierter ist als Kurvenwunder Kim. Wenn diese nicht gerade - wie jetzt - schwanger ist, findet man rund um ihren Taillenbereich zwar auch kaum ein Gramm Fett, an Metishas sportliche Maße kommt La Kardashian aber bei Weitem nicht heran. Bleibt beinahe zu hoffen, dass sie den heißen Schnappschuss ihrer Doppelgängerin nicht zu Gesicht bekommt, sonst ist Kims altbekannte Panik um den After-Baby-Body ganz sicher wieder vorprogrammiert.

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de