Promiflash Logo
Sat.1 gibt bekannt: Ex-GZSZ-Star in "Got to Dance Kids"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Sat.1 gibt bekannt: Ex-GZSZ-Star in "Got to Dance Kids"-Jury

17. Juli 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

Am 13. August startet die nächste Staffel von Got to Dance. Nur wenige Wochen danach soll dann auch die Kinderversion ausgestrahlt werden. Die Frage ist bislang nur: Wer wird denn in der Jury sitzen? Sat.1 lüftet nun das Geheimnis und erklärt: Ein ehemaliger GZSZ-Star wird hier Platz nehmen!

Wie der Sender nun mitteilt, ist die Entscheidung für die Jury mittlerweile gefallen. Während Nikeata Thompson (34) den Kopf der Dreiergruppe bildet, bereichern sie auch zwei weitere Promis, die bislang noch nicht in der Tanzsendung in Erscheinung getreten sind. Bürger Lars Dietrich wird über die tänzelnden Kids urteilen und auch Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (34)! Die Schauspielerin wird nun bald hinter das Jurypult wechseln.

Susan scheint wirklich gut beschäftigt zu sein. Sie dreht gerade für ihre neue Serie "Mila" und dann steht ja auch schon das nächste TV-Projekt an. Wenn ihr noch mehr über die Aktrice erfahren wollt, macht doch mal das folgende Quiz:

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de