Am 13. August startet die nächste Staffel von Got to Dance. Nur wenige Wochen danach soll dann auch die Kinderversion ausgestrahlt werden. Die Frage ist bislang nur: Wer wird denn in der Jury sitzen? Sat.1 lüftet nun das Geheimnis und erklärt: Ein ehemaliger GZSZ-Star wird hier Platz nehmen!

Wie der Sender nun mitteilt, ist die Entscheidung für die Jury mittlerweile gefallen. Während Nikeata Thompson (34) den Kopf der Dreiergruppe bildet, bereichern sie auch zwei weitere Promis, die bislang noch nicht in der Tanzsendung in Erscheinung getreten sind. Bürger Lars Dietrich wird über die tänzelnden Kids urteilen und auch Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (34)! Die Schauspielerin wird nun bald hinter das Jurypult wechseln.

Susan scheint wirklich gut beschäftigt zu sein. Sie dreht gerade für ihre neue Serie "Mila" und dann steht ja auch schon das nächste TV-Projekt an. Wenn ihr noch mehr über die Aktrice erfahren wollt, macht doch mal das folgende Quiz:

Susan Sideropoulos und Christian PolancRalf Juergens / Getty Images
Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von BremenPeter Bischoff/Getty Images
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von Bremen
Susan Sideropoulos bei einer VerleihungSean Gallup / Freier Fotograf / Getty Images
Susan Sideropoulos bei einer Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de