Erst gab sich Susan Sideropoulos (34) noch geheimnisvoll, doch schnell wurde bekannt, dass die Schauspielerin eine neue, aufregende Rolle an Land gezogen hat! In einer neuen Sat.1-Serie hat sie die Hauptrolle ergattert und alles hört sich so ein bisschen nach Verliebt in Berlin an. Doch gegenüber Promiflash klärt Susan auf: "Mila, also meine Figur, hat viele Ecken und Kanten. Aber es ist nicht diese klassische ‘Hässliche Entchen, hoffnungslos verliebt in den Traummann’. Es ist anders, es ist eine andere Geschichte!".

Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos

Susan lässt allerdings noch immer etwas Spannung im Raum: "Es ist eine tägliche, romantische Komödie, es ist sehr schräg, es ist sehr lebendig, es ist sehr Berlin. Es ist modern." Na da kann man ja nur gespannt sein. Allerdings müssen sich Fans des ehemaligen GZSZ-Stars noch etwas gedulden, denn vor Herbst wird man Susan nicht in der Serie bewundern können: "Im Juni fangen wir an zu drehen und im Herbst geht’s dann los."

Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos

Bis dahin werden wir hoffentlich noch die ein oder anderen Details erfahren. Ihr wollt schon jetzt mehr wissen, dann schaut unseren "Newsflash"!

Susan Sideropoulos
Getty Images / Sascha Steinbach
Susan Sideropoulos