Die Jury von Das Supertalent wurde für die kommende Staffel neu aufgestellt. Zwischen Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (57) wird ein neues, aber bekanntes Gesicht Platz nehmen. Inka Bause (46) ist das neue Jury-Mitglied und die Geheimwaffe von RTL.

Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause

Inka Bause nimmt gleich zwei Plätze ein, denn Lena Gercke (27) und Guido Maria Kretschmer (50) werden nicht mehr Teil der Sendung sein. Doch diese Herausforderung wird Inka problemlos meistern, denn ihre Erfahrungen bei der Sendung Bauer sucht Frau haben sie abgehärtet. Statt liebestoller Bauern gibt es für die fröhliche Moderatorin nun nach Erfolg dürstende Talente - oder auch untalentierte Spaßvögel. Und denen wird sie gelassen wie eh und je begegnen. "(...) Ich werde den Teufel tun und mich über irgendwas beklagen", stellte Inka gegenüber Promiflash klar. Die Quoten-Queen weiß genau, was auf sie zukommt und ist bestens vorbereitet. Denn mit ihrer positiven und sympathischen Art wird sie der Talent-Show ganz frischen Wind verpassen.

RTL / Benno Kraehahn

Was das Geheimnis um Inkas Power ist, seht ihr in diesem Video:

Inka Bause
Promiflash
Inka Bause