Zoe Kravitz (26) hat eindeutig diese gewisse Coolness, die sie von anderen Promis abhebt. Leider hat solch ein Image durchaus auch seine Schattenseiten. Jetzt konnte sie aber nochmal einen Vorteil ihrer Außenwirkung ausleben - ein tolles Fotoshooting, das ganz besondere Bilder zum Resultat hatte.

Zoe Kravitz
Instagram / Zoe Kravitz
Zoe Kravitz

Passend zu einer Reportage über die Tochter von Lisa Bonet (47) und Lenny Kravitz (51) mit dem Titel "Zoe Kravitz is the cooles girl in the world" sind natürlich auch die Pics in dem Magazin ganz speziell. Wo andere Beautys viel nackte Haut enthüllen, punktet Zoe mit ihrer unvergleichlich lässigen Art. Die 26-Jährige zeigt sich alles andere als zugeknöpft und weiß sich mit einem großen Sommerhut und einer toughen Attitüde von anderen Magazin-Schönheiten abzuheben. Zoe selbst ist von dem Ergebnis ihres Shootings auch begeistert und postete die coolen Schnappschüsse stolz auf Instagram. "Krasser Scheiß! Danke schöne @nylonmag", lautet ihr nicht weniger cooler Kommentar dazu.

Zoe Kravitz
Instagram / Zoe Kravitz
Zoe Kravitz
Zoe Kravitz
Splash News
Zoe Kravitz