Promiflash Logo
Cooles Cover: Zoe Kravitz zeigt ihre ausgeflippte SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooles Cover: Zoe Kravitz zeigt ihre ausgeflippte Seite

18. Juli 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Zoe Kravitz (26) hat eindeutig diese gewisse Coolness, die sie von anderen Promis abhebt. Leider hat solch ein Image durchaus auch seine Schattenseiten. Jetzt konnte sie aber nochmal einen Vorteil ihrer Außenwirkung ausleben - ein tolles Fotoshooting, das ganz besondere Bilder zum Resultat hatte.

Passend zu einer Reportage über die Tochter von Lisa Bonet (47) und Lenny Kravitz (51) mit dem Titel "Zoe Kravitz is the cooles girl in the world" sind natürlich auch die Pics in dem Magazin ganz speziell. Wo andere Beautys viel nackte Haut enthüllen, punktet Zoe mit ihrer unvergleichlich lässigen Art. Die 26-Jährige zeigt sich alles andere als zugeknöpft und weiß sich mit einem großen Sommerhut und einer toughen Attitüde von anderen Magazin-Schönheiten abzuheben. Zoe selbst ist von dem Ergebnis ihres Shootings auch begeistert und postete die coolen Schnappschüsse stolz auf Instagram. "Krasser Scheiß! Danke schöne @nylonmag", lautet ihr nicht weniger cooler Kommentar dazu.

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Karl Glusman und Zoe Kravitz
Getty Images
Karl Glusman und Zoe Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de