Promiflash Logo
Dan Radcliffe: "Harry Potter" trifft heißen "Sharknado"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Dan Radcliffe: "Harry Potter" trifft heißen "Sharknado"-Star

18. Juli 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick haben Harry Potter und Sharknado nicht viel gemeinsam: Hier der große Hollywood-Blockbuster, der mit jedem weiteren Teil die Kinokassen sprengte - da der Trash-Streifen, der sich aber mit der Zeit zum Kultfilm mauserte. Und doch bewiesen nun zwei Schauspieler, dass es zwischen den beiden Filmen doch mehr Berührungspunkte zu geben scheint.

Auf der Comic Con in San Diego begegneten sich nun "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (25) und "Sharknado"-Braut Cassie Scerbo (25) zu einem kurzen Plausch. Wie ergiebig dieser war, ließ uns Cassie gleich mit ihrem Foto für Instagram wissen: "Dieser Moment, wenn du einen Schwatz mit deinem Kindheitshelden, Harry Potter, hast und ihr euch über seine Liebe für 'Sharknado' unterhaltet. Es war schön, dich kennengelernt zu haben, Daniel!", postete die 25-Jährige unter ihren Schnappschuss. Der Schauspieler wirkte mit seiner Wuschelfrisur, seinem Bart und einem angekleckerten T-Shirt dann auch so, als wolle er sich für eine Rolle im kommenden Teil bewerben: als schüchtern-durchgeknallter Wissenschaftler.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Frankie Muniz und seine Frau PaigeGetty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de