Promiflash Logo
Matt Bellamy: Hier knutscht er sein Kate-Hudson-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Bellamy: Hier knutscht er sein Kate-Hudson-Double

18. Juli 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Im Dezember letzten Jahres haben sich Kate Hudson (36) und Matthew Bellamy (37) endgültig getrennt. Während Kate bereits turtelnd mit Derek Hough (30) gesichtet wurde, ist auch Matt ganz offensichtlich frisch verliebt: Seit April datet der Musiker Elle Evans (25), die in Robin Thickes (38) Musikvideo zu "Blurred Lines" mitspielte. Nun zeigten sich die beiden heftig turtelnd und knutschend im Urlaub an der französischen Riviera.

Zwischen den zwei Turteltäubchen scheint es offensichtlich wirklich ernst zu sein. Hand in Hand liefen sie in St. Tropez am strahlend blauen Wasser entlang und blieben zwischendurch immer wieder stehen, um miteinander Körperflüssigkeiten auszutauschen. Zweifellos konnten Matt und Elle so gar nicht voneinander lassen. Auch auf der Yacht suchte Matt stets Kontakt zu seiner schönen Blondine und streichelte ihr ganz liebevoll das Bein.

Elle verzichtete für den kleinen Ausflug mit ihrem Liebsten übrigens auf sonderlich viel Kleidung. Ihren sexy Körper verpackte sie einzig in knappe weiße Pants und einen hübschen Bikini im angesagten Fransen-Look. Und Matt? Dem gefällt's!

Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de