Im letzten Jahr hat es Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) geschafft: Sie fand im Fernsehen ihre große Liebe Marvin (27). Klar, dass die beiden dann auch diese Staffel interessiert verfolgen und kommentieren. Und gerade Marvin hat nun keinen Hehl daraus gemacht, wie er zu den nächsten Rosenkavalieren steht.

RTL

Passend zu der aktuellen Folge kommentierte der Vorjahressieger auf seiner Facebook-Seite: "Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll." Dass sich die Jungs schon in Folge zwei in die Haare bekommen haben, scheint dem ruhigen Marvin nicht unbedingt gefallen zu haben. Er selbst gehörte ja auch eher zu der ruhigeren Sorte Mann.

Marvin Albrecht
Getty Images
Marvin Albrecht

Während sich Marvins Anhänger auch über die jüngste Folge auslassen, findet einer, dass Philipp der neue Marvin ist. Und auch der Vorjahressieger findet den Polizisten richtig gut. Also bleibt abzuwarten, ob sie Recht haben und Philipp als Sieger der Show hervorgeht.

RTL/Armanda Claro

Was ihr alles über die Datingshow wisst, könnt ihr im unten stehenden Quiz herausfinden:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.