Anzeige
Promiflash Logo
Grauenvoll: Leiche in Demi Moores Pool gefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grauenvoll: Leiche in Demi Moores Pool gefunden!

19. Juli 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Was für grausame Nachrichten treffen hier nur gerade aus Hollywood ein: Im Pool von Demi Moore (52) wurde in der vergangenen Nacht eine männliche Leiche gefunden.

Wie die Gesetzeshüter nun aktuell gegenüber dem Nachrichtenportal TMZ bestätigten wurde am frühen Sonntagmorgen der Körper eines gerade einmal 21 Jahre alten Mannes im Swimmingpool der Schauspielerin gefunden. Es heißt, er sei darin ertrunken. Angeblich habe in der Villa eine ausgelassene Party stattgefunden, jedoch kurioserweise ohne Demi, die sich momentan nicht einmal in Los Angeles aufhält. Doch wer jetzt denken mag, die Töchter der 52-Jährigen hätten im Haus ihrer Mutter gefeiert, der täuscht sich, denn es wird berichtet, dass nicht ein Familienmitglied bei der Feier anwesend war.

Die Polizei hat natürlich bereits ihre Ermittlungen aufgenommen. Wer nun wirklich im Haus gefeiert hat, ob womöglich bei Demi eingebrochen wurde und wie es zu dem furchtbaren Unfall kommen konnte, wird dann hoffentlich schon bald aufgedeckt werden können.

Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de