Was für grausame Nachrichten treffen hier nur gerade aus Hollywood ein: Im Pool von Demi Moore (52) wurde in der vergangenen Nacht eine männliche Leiche gefunden.

Demi Moore
Digital Focus Intl / Splash News
Demi Moore

Wie die Gesetzeshüter nun aktuell gegenüber dem Nachrichtenportal TMZ bestätigten wurde am frühen Sonntagmorgen der Körper eines gerade einmal 21 Jahre alten Mannes im Swimmingpool der Schauspielerin gefunden. Es heißt, er sei darin ertrunken. Angeblich habe in der Villa eine ausgelassene Party stattgefunden, jedoch kurioserweise ohne Demi, die sich momentan nicht einmal in Los Angeles aufhält. Doch wer jetzt denken mag, die Töchter der 52-Jährigen hätten im Haus ihrer Mutter gefeiert, der täuscht sich, denn es wird berichtet, dass nicht ein Familienmitglied bei der Feier anwesend war.

Demi Moore
WENN
Demi Moore

Die Polizei hat natürlich bereits ihre Ermittlungen aufgenommen. Wer nun wirklich im Haus gefeiert hat, ob womöglich bei Demi eingebrochen wurde und wie es zu dem furchtbaren Unfall kommen konnte, wird dann hoffentlich schon bald aufgedeckt werden können.

Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis
Instagram / Tallulah Willis
Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis