Im letzten Jahr nahm Jessica Paszka (25) an Der Bachelor teil, die letzte Rose von Christian Tews (34) hat sie aber nicht bekommen. Dennoch schien auch sie im letzten Herbst ihre große Liebe gefunden zu haben, sogar von Hochzeit und Nachwuchs war da bereits die Rede. Nun allerdings sieht es ganz danach aus, als wäre Jessica wieder Single.

Jessica Paszka
Facebook / Jessica Paszka
Jessica Paszka

Die Vermutung kommt schnell auf, wenn man die Facebook-Seite der einstigen Kuppelshow-Kandidatin betrachtet. Darauf postete sie gerade ein Foto von sich, auf dem sie eher schlecht als recht in die Kamera lächelt. Betitelt hat sie diesen Schnappschuss mit: "Eine starke Frau schafft es immer zu lächeln, egal wie nah sie den Tränen ist." Das sind wahrlich nicht die Worte einer jungen Dame, die überglücklich verliebt ist. Doch auch schon in der letzten Woche teilte sie ein Bild von sich, das eine traurige Überschrift trägt: "Auch wenn alles zerbricht, es geht weiter für dich", heißt es da. Ob Jessica wirklich eine Trennung durchmacht? Viele Indizien sprechen jedenfalls für sich...

Promiflash
Jessica Paszka
Facebook / Jessica Paszka - Der Bachelor 2014
Jessica Paszka