Janina Youssefian (32) zeigt ihren Körper gerne. Schon zweimal ließ sie im Playboy die Hüllen fallen und träumt von einer Model-Karriere in den USA. Auch im Promi Big Brother-Container stellte sie ihre knackigen Kurven zur Schau. Doch auch sie hat angeblich mit Problemzonen zu kämpfen.

Janina YoussefianVOX/Severin Schweiger
Janina Youssefian

Sie ist 1,88 Meter groß und wiegt 55 Kilo- an diesem Körper sitzt definitiv kein Gramm Fett zu viel. Aber so ganz zufrieden ist Janina mit ihrer Figur nicht und gibt bereitwillig zu, ihren Körper zu pimpen: Haarextensions, Fake-Lashes und regelmäßige Hyaluronspritzen gegen Knitterfalten gehören zu ihrem Beauty-Programm. Auch ihre Brüste hat sich das Model vergrößern lassen. Doch was ein Schönheitschirurg jetzt zu ihr gesagt hat, geht selbst ihr zu weit. Janina erzählte Promiflash: "Ein Schönheitsarzt hat zu mir gesagt, meine Schenkel wären zu dick, ich sollte Fett absaugen."

Janina YoussefianSchultz-Coulon/WENN.com
Janina Youssefian

Unklar ist, wo der Chirurg da Fettzellen gesehen haben will. Janinas Beine sind absolut perfekt.

Janina YoussefianSAT.1
Janina Youssefian

Mehr zu Janina seht ihr im folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de