Janina Youssefian zeigt ihren Körper gerne. Schon zweimal ließ sie im Playboy die Hüllen fallen und träumt von einer Model-Karriere in den USA. Auch im Promi Big Brother-Container stellte sie ihre knackigen Kurven zur Schau. Doch auch sie hat angeblich mit Problemzonen zu kämpfen.

Janina Youssefian
VOX/Severin Schweiger
Janina Youssefian

Sie ist 1,88 Meter groß und wiegt 55 Kilo- an diesem Körper sitzt definitiv kein Gramm Fett zu viel. Aber so ganz zufrieden ist Janina mit ihrer Figur nicht und gibt bereitwillig zu, ihren Körper zu pimpen: Haarextensions, Fake-Lashes und regelmäßige Hyaluronspritzen gegen Knitterfalten gehören zu ihrem Beauty-Programm. Auch ihre Brüste hat sich das Model vergrößern lassen. Doch was ein Schönheitschirurg jetzt zu ihr gesagt hat, geht selbst ihr zu weit. Janina erzählte Promiflash: "Ein Schönheitsarzt hat zu mir gesagt, meine Schenkel wären zu dick, ich sollte Fett absaugen."

Janina Youssefian
Schultz-Coulon/WENN.com
Janina Youssefian

Unklar ist, wo der Chirurg da Fettzellen gesehen haben will. Janinas Beine sind absolut perfekt.

Janina Youssefian
SAT.1
Janina Youssefian

Mehr zu Janina seht ihr im folgenden Clip: