Promiflash Logo
Sexy Shooting: Janina Youssefian bald im US-Playboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Shooting: Janina Youssefian bald im US-Playboy!

6. Juni 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Vom Red Carpet in den Playboy. Janina Youssefian (32), die einst als Teppichluder bekannt wurde, ist dieser Schritt gelungen. Schon zweimal zog sie sich für das berümt-berüchtigte Männermagazin aus - zumindest für die deutsche Ausgabe. Nun will sie aber einen weiteren Schritt auf der Nackt-Karriereleiter wagen.

Janina möchte sich jetzt auch noch für den US-Playboy entblößen. Gespräche laufen bereits, wie sie gegenüber Promiflash verrät. Und da sie als alter Playboy-Hase schon genügend Erfahrungen in Sachen Shooting-Location gesammelt hat, wünscht sie sich für die neuen Fotos einen ganz besonderen Ort. "Ich habe bis jetzt am Strand noch nicht geshootet für Playboy. So am Strand wäre ganz cool vielleicht", erklärt sie.

Davon, dass diese Aufnahmen definitiv sexy aussehen würden, ist Janina überzeugt. Immerhin sei Sand auf nackter Haut absolut erotisch und während des Shootings immer jemand zur Stelle, der darauf achtet, dass alles sitzt.

Alles über ihre Playboy-Ambitionen erfahrt ihr in diesem Primetime-Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de