Fantasia Barrino durfte den wohl schönsten Tag ihres Leben gehabt haben. Die Sängerin, die durch ihre Teilnahme bei American Idol berühmt wurde, hat ihren Liebsten Kendall Taylor geheiratet! Die Hochzeit hätte nicht pompöser sein können. Dezente Pastelltöne, wie sie oftmals für ein solches Fest typisch sind, sind so gar nichts für das Glamourpaar. Alles war in den Farben Rot, Schwarz und Silber gestaltet und natürlich durfte jede Menge Glitzer und Bling Bling nicht fehlen, wie zahlreiche Fotos auf Instagram belegen.

Fantasia Barrino
Getty Images
Fantasia Barrino

Auf der Fotoplattform bedankte sich die frischgebackene Ehefrau bei Familie, Freunden und Fans. "Wie sollen wir euch nur danken, dass jeder einzelne von euch unseren Tag so einzigartig und unvergesslich gemacht hat? An alle, die im Laufe der Woche geschrieben, angerufen oder für uns gebetet haben: Ihr sollt wissen, dass wir euch lieben und euch gerne dabei gehabt hätten, hätte es die Möglichkeit dazu gegeben. Im Herzen wart ihr bei uns! Wir sind jetzt die Taylors", so Fantasias Worte.

Fantasia Barrino
WENN
Fantasia Barrino

Möglicherweise fallen Fantasias Worte so emotional aus, weil in ihrem Leben endlich wieder alles im Lot ist. Nach einer Abtreibung hatte sie lange mit den psychischen Folgen zu kämpfen, wollte sich sogar das Leben nehmen. Doch innerhalb der letzten Jahre hat sich bei ihr alles zum Positiven verändert. Sie, ihr Mann Kendall und ihre zwei Kinder könnten gemeinsam nicht glücklicher sein.

Fantasia Barrino
WENN
Fantasia Barrino