Promiflash Logo
Dank Ed Sheeran! "Little Mix"-Jesy bekommt Hochzeitsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Ed Sheeran! "Little Mix"-Jesy bekommt Hochzeitsantrag!

20. Juli 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Mit seinen Songs lässt Ed Sheeran (24) die Herzen vieler Mädchen höher schlagen, bei einer jungen Dame hat er dies nun ganz ohne seine Musik geschafft: Er hat höchstpersönlich dafür gesorgt, dass Little Mix-Sängerin Jesy Nelson (24) einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen hat!

Wie die Daily Mail berichtet, performte Ed Sheeran gerade in der Manchester Arena, als er die Sängerin und ihren Liebsten, Jake Roche, auf die Bühne holte. Letzterer hatte alles mit seinem Musiker-Kollegen abgesprochen und ging vor Jesy auf die Knie. Auf Instagram erklärte er dann im Nachhinein, weshalb er diesen besonderen Ort für seinen Heiratsantrag wählte: "Heute vor einem Jahr habe ich sie in der Manchester Arena getroffen, da war es nur richtig, dass dies mit kleiner Hilfe meines Freundes geschehen ist."

"Der beste Tag meines Lebens", betitelte Jake den romantischen Moment mit seiner Verlobten. Diese wiederum konnte ihr Glück nicht fassen und war völlig ergriffen. Noch ganz aufgewühlt richtete sie sich an ihre Fans und teilte diesen auf Facebook mit: "Ich kann kaum glauben, dass das gerade passiert ist. Der meist unwirkliche Moment meines Lebens. Und jeder, den ich so sehr liebe, war da und teilte das mit uns. Ich fühle mich gerade wie das glücklichste Mädchen auf der Welt."

Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de