Mit seinen Songs lässt Ed Sheeran (24) die Herzen vieler Mädchen höher schlagen, bei einer jungen Dame hat er dies nun ganz ohne seine Musik geschafft: Er hat höchstpersönlich dafür gesorgt, dass Little Mix-Sängerin Jesy Nelson (24) einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen hat!

Wie die Daily Mail berichtet, performte Ed Sheeran gerade in der Manchester Arena, als er die Sängerin und ihren Liebsten, Jake Roche, auf die Bühne holte. Letzterer hatte alles mit seinem Musiker-Kollegen abgesprochen und ging vor Jesy auf die Knie. Auf Instagram erklärte er dann im Nachhinein, weshalb er diesen besonderen Ort für seinen Heiratsantrag wählte: "Heute vor einem Jahr habe ich sie in der Manchester Arena getroffen, da war es nur richtig, dass dies mit kleiner Hilfe meines Freundes geschehen ist."

"Der beste Tag meines Lebens", betitelte Jake den romantischen Moment mit seiner Verlobten. Diese wiederum konnte ihr Glück nicht fassen und war völlig ergriffen. Noch ganz aufgewühlt richtete sie sich an ihre Fans und teilte diesen auf Facebook mit: "Ich kann kaum glauben, dass das gerade passiert ist. Der meist unwirkliche Moment meines Lebens. Und jeder, den ich so sehr liebe, war da und teilte das mit uns. Ich fühle mich gerade wie das glücklichste Mädchen auf der Welt."

Die Band Little Mix: Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Perri EdwardsStuart C. Wilson / Getty Images
Die Band Little Mix: Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Perri Edwards
Ed Sheeran, britischer Singer-SongwriterMichael Loccisano/Getty Images
Ed Sheeran, britischer Singer-Songwriter
Die Band Little Mix bei einer Veranstaltung in England 2016Stuart C. Wilson / Getty Images
Die Band Little Mix bei einer Veranstaltung in England 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de