Wie viele Liter Blut am Set von Game of Thrones wohl schon vergossen wurden? Innerhalb der bisherigen fünf Staffeln wurden unzählige Charaktere gequält oder gar getötet. Für zartbesaitete Zeitgenossen ist diese Serie garantiert nicht geeignet. Wer Spannung und Nervenkitzel liebt, ist mit den US-Hit aber genau richtig bedient - und es kommt noch krasser!

Wie Emilia Clarke (28) verrät, soll die kommende Staffel noch härter werden als alles, was bisher ausgestrahlt wurde. Die Schauspielerin, die die Rolle der Daenerys verkörpert, erklärte in einem Interview, dass es in Staffel sechs von Anfang an zur Sache gehen werde. Bislang war es oftmals so, dass die ersten Folgen einer neuen Episodenreihe eher sachte starteten, um Hintergrundinfos zu vermitteln und einen neuen Erzählstrang einzuleiten - nicht so jedoch in der kommenden Staffel! Die Dreharbeiten laufen bereits und so ließ sich Emilia auf der Comic-Con ein paar wenige Hinweise entlocken, obwohl natürlich noch alles topsecret ist.

"Es geht Schlag auf Schlag. Ein schockierender Moment folgt auf den anderen. Es wird episch! Und Dany spielt eine wichtige Rolle", erklärte sie, ohne dabei allerdings zu viel zu verraten. Die Fans können also Großes erwarten!

Game-of-Thrones-Star Emilia ClarkeValerie Macon / Freier Fotograf (Getty)
Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke
Schauspielerin Emilia ClarkeMichael Kovac / Freier Fotograf (Getty)
Schauspielerin Emilia Clarke
Emilia ClarkeAlberto E. Rodriguez / Staff (Getty)
Emilia Clarke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de