Promiflash Logo
Wieder lang: Vanessa Hudgens zurück zum Hippie-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder lang: Vanessa Hudgens zurück zum Hippie-Look

21. Juli 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Frisurenlangeweile? Nicht bei Vanessa Hudgens (26). Sie geht gerne jeder Laune nach und verändert dementsprechend häufig ihr Haarstyling. Hier mal ein bisschen Farbe im Haar, da von lang auf kurz oder eben jetzt von kurz zurück auf ganz lang. Bei Vanessa ist alles erlaubt.

Was ihre Haarpracht angeht, beweist sich Vanessa immer wieder als Chamäleon. Die Schauspielerin gehört offenbar zu den Frauen, die sich mit ihrem Aussehen schnell langweilen und immer wieder etwas Neues brauchen. Als Hollywood-Star stehen der 26-Jährigen natürlich die besten Hairstylisten zur Seite, sodass ihre Mähne das ständige Make-over bestens zu vertragen scheint. In letzter Zeit trug die Beauty einen schicken Long Bob, den sie nach einer Weile etwas herauswachsen ließ und so auch wieder zu einem schlichten Zopf stylen konnte.

Doch davon hatte Vanessa jetzt offensichtlich genug. Stattdessen ist nun eine Rückkehr zum Hippie-Look angesagt. Ähnlich wie im letzten Jahr beim Coachella-Festival präsentiert sich das Starlet nun mit mega langen Extensions, die es stolz mit Fotos auf Instagram zur Schau stellt. Ein weiteres Pic, das ihre der Vergangenheit angehörende Kurzhaarfrisur zeigt, kommentierte Vanessa wie folgt: "Tschüss kurze Haare."

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Mit welcher Frisur gefällt euch Vanessa Hudgens besser?
696
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de