Frisurenlangeweile? Nicht bei Vanessa Hudgens (26). Sie geht gerne jeder Laune nach und verändert dementsprechend häufig ihr Haarstyling. Hier mal ein bisschen Farbe im Haar, da von lang auf kurz oder eben jetzt von kurz zurück auf ganz lang. Bei Vanessa ist alles erlaubt.

Was ihre Haarpracht angeht, beweist sich Vanessa immer wieder als Chamäleon. Die Schauspielerin gehört offenbar zu den Frauen, die sich mit ihrem Aussehen schnell langweilen und immer wieder etwas Neues brauchen. Als Hollywood-Star stehen der 26-Jährigen natürlich die besten Hairstylisten zur Seite, sodass ihre Mähne das ständige Make-over bestens zu vertragen scheint. In letzter Zeit trug die Beauty einen schicken Long Bob, den sie nach einer Weile etwas herauswachsen ließ und so auch wieder zu einem schlichten Zopf stylen konnte.

Doch davon hatte Vanessa jetzt offensichtlich genug. Stattdessen ist nun eine Rückkehr zum Hippie-Look angesagt. Ähnlich wie im letzten Jahr beim Coachella-Festival präsentiert sich das Starlet nun mit mega langen Extensions, die es stolz mit Fotos auf Instagram zur Schau stellt. Ein weiteres Pic, das ihre der Vergangenheit angehörende Kurzhaarfrisur zeigt, kommentierte Vanessa wie folgt: "Tschüss kurze Haare."

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Kevin Winter/Getty Images for Coachella
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Mit welcher Frisur gefällt euch Vanessa Hudgens besser?924 Stimmen
696
Ich liebe sie mit langen Haaren
228
Ich mag es, wenn sie kurze Haare trägt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de