Seitdem Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihren kleinen Engel Alessio gesund und munter zu Hause haben, steht dem glücklichen Familienleben nichts mehr im Weg. Gerne lassen die Neu-Eltern ihre Fans daran teilhaben und versorgen sie via Facebook mit immer neuen, süßen Details. So auch jetzt bei einem gemütlichen Spaziergang zu dritt. Dabei fiel vor allem eins ins Auge: Sarah ist nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes wieder topfit und schlank.

Sarah Engels
Screenshot Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels

Sarah und Pietro genießen jede Minute mit ihrem Baby. Da ist so ein kleiner Family-Ausflug an der frischen Luft nur einer von vielen schönen Momenten. In dem Video, das Pietro im Netz veröffentlichte, sind er und Sarah zu sehen, die den Kinderwagen mit klein Alessio an Bord schieben. Während Pietro darüber philosophiert, dass er für einen Auftritt in Uelzen bald seine Lieben für ein Weilchen verlassen muss, genießt Sarah einfach strahlend und happy die Zeit mit Ehemann und Söhnchen. Der Clip offenbart dabei fast schon zufällig, wie toll die frischgebackene Mama aussieht. Das Muttersein scheint ihr bestens zu bekommen. Denn ohne viel Sport und fasten ist Sarah in Nullkommanix wieder richtig dünn geworden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Den süßen Familienspaziergang könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi