Endlich dürfen sie ganz entspannt das Elterndasein genießen! Nachdem Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr erstes gemeinsames Baby 25 quälende Tage lang nur im Krankenhaus sehen durften, sind die Drei jetzt endlich gemeinsam zu Hause. Nachdem das DSDS-Paar um die Gesundheit ihres kleinen Alessios bangen mussten, steht dank der Entwarnung der Ärzte nun das traute Familienglück umso mehr im Fokus.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Die frischgebackene Mama musste sich lange gedulden, doch nun war es so weit: Sarah konnte zum allerersten Mal mit ihren Spross spazieren gehen. Zur Freude aller Fans hat ihr Gatte Pietro auch gleich ein Bild des Ausflugs auf Facebook gepostet. "Erster Mama-Spaziergang", lautete der Kommentar des Papas. Er zeigt auch gleich, wie stolz er auf seine Frau ist. "Sie ist so schön", schwärmt er im Netz.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Natürlich durfte auch eine süße Liebeserklärung nicht fehlen. "Ich liebe euch zwei", so Pietro. Nach all den Strapazen sind Sarah und ihr Liebster nun noch dankbarer für ihr neues Leben mit dem süßen Fratz!

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi