Promiflash Logo
Hoffnung für GZSZ-Fans: Liebes-Revival für Emily & Tayfun?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnung für GZSZ-Fans: Liebes-Revival für Emily & Tayfun?

22. Juli 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Traumpaar bei GZSZ - doch letztendlich riskierte Emily (Anne Menden, 29) ihre Ehe mit Tayfun (Tayfun Baydar, 40) für eine Affäre mit dem attraktiven David (Philipp Christopher, 38). Aus einer Liaison zwischen den beiden entwickelte sich eine ernstzunehmende Beziehung. Doch auch diese Liebe scheint keine Zukunft zu haben und nimmt eine dramatische Wende. Ist das nun die Chance für Emily zu Tayfun auf ein Liebes-Revival?

"Mit Tayfun hatte Emily eine sichere Zukunft und die hat sie leichtfertig verspielt. Sie hat ihn geliebt und er ist der perfekte Vater für Kate, aber sie hat sich auch irgendwie gelangweilt und dann kam die verhängnisvolle Begegnung mit David. Den Rest kennen wir ja", erklärte Anne Menden im RTL-Interview Emilys Gefühlsleben. Dennoch sieht sie eine Chance für das Serienpaar: "Die Gefühle sind sicherlich immer noch nicht ganz erloschen und das Bild der Familie löst in Emily immer noch eine Wehmut aus. Und Tayfun? Dem geht es da vielleicht ja nicht wirklich anders."

Ein Liebes-Comeback ist also tatsächlich möglich und würde die GZSZ-Fans sicher sehr freuen. Denn sie wollen schon lange, dass die beiden sich wieder versöhnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de