Die Bachelorette hält für ihre Jungs wirklich ganz besondere Herausforderungen bereit. Denn Alisa will die Kandidaten, die um ihr sie buhlen, auf Herz und Nieren prüfen. Deshalb geht es im Gruppendate dieses Mal auf die Kartbahn, wo neben Geschicklichkeit auch Gentleman-Qualitäten gefragt sind. Auch für ihr Dreier-Date mit Patrick und Philipp hat sie etwas Tolles in petto. Sie überrascht die zwei mit Bungeejumping. Doch davon zeigt sich Philipp alles andere als begeistert!

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

Endlich hat der Polizist es mal zu einem intimeren Beisammensein mit Alisa geschafft und dann das. Statt einfach nur gemütlich zusammenzusitzen, sucht seine Herzdame den großen Adrenalinkick. "Ich will die Jungs heute ein bisschen austesten. Wie sie in solchen Situationen reagieren, ob sie mutig sind, selbstbewusst, ob sie sich überhaupt trauen", erklärt die Bachelorette ihr Tagesmotto. Tatsächlich stellt sich schnell ein großer Unterschied heraus. Während Patrick sofort sprungbereit ist, scheint bei Philipp vor allem eins zum Vorschein zu kommen: Angst. "Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen", ist seine erste Reaktion auf die Challenge Bungeejumping.

Philipp
RTL
Philipp

Ob ihm dieser Fluchtgedanke zum Verhängnis wird oder er sich für Alisa letztendlich doch zum Sprung überwindet, wird sich heute Abend zeigen.

RTL

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de