Bisher verlief seine Show-Teilnahme bei Die Bachelorette für den Polizisten Philipp nicht allzu positiv. Zwar wurde er schnellstens zum großen Zuschauerliebling, doch die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten Alisa konnte er noch nicht erringen. Voller Frust musste der Brandenburger feststellen, dass er bis zur Nacht der Rosen noch kein Wort mit der Bachelorette gewechselt hatte. Doch nun scheint der Wendepunkt gekommen zu sein. Jetzt erhält er endlich die Chance, Alisa während eines Dates zu erobern.

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

Zwar wird Philipp die hübsche Lehrerin noch nicht ganz für sich allein haben, denn bei dem Gruppendate ist auch Konkurrent Patrick anwesend. Doch wie die RTL-Fotos der neuen Folge verdeutlichen, scheint es Philipp dennoch zu gelingen, Alisa zu faszinieren. Nachdem bei einem Picknick im Sonnenschein das Eis gebrochen wurde, wird es beim abendlichen Dinner offenbar recht romantisch. Zwischen der Beauty und Philipp springt der Funke offenbar endlich über. Tief blicken sie einander in die Augen, während Patrick ganz vergessen zu sein scheint. Wie gut der attraktive Patrick seine Date-Chance zu nutzen weiß, wird sich am Mittwochabend zeigen.

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

'Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Alisa
RTL
Alisa