"Spectre": So fies ist Christoph Waltz als Bond-Bösewicht!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
22. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Wohl kaum ein anderer Filmheld hat es in seinem Leinwandleben schon mit so vielen Bösewichten aufgenommen wie James Bond. Und - wie sollte es auch anders sein - am Ende setzte sich doch immer das Gute durch, und zwar in Form von Herrn Bond. Doch eine ganz besonders fiese Persönlichkeit setzt dem Geheimagenten schon seit Beginn an zu - auf die übelste Weise. Denn er quälte James mit einer außerordentlich hinterhältigen Tour: Er gab sich 007 nie zu erkennen!

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images

"Das war ich James, der Urheber all deiner Schmerzen", ertönt die Stimme des ungeliebten Feindes im neuen Bond-Streifen "Spectre". Und damit tritt der österreichische Hollywood-Star Christoph Waltz (58) auf den Plan. Als Super-Bösewicht Franz Oberhauser lässt der Oscar-Preisträger nicht nur James Bond selbst, sondern wohl auch den zahlreichen Film-Fans so manchen Schauer über den Rücken laufen.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images

Ihr seid schon ganz gespannt und könnt es kaum erwarten, Christoph Waltz als Mega-Schurken zu sehen? In unserem Clip gibt es schon einmal einen Vorgeschmack darauf!

Anzeige
Daniel Craig im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil