Henry Cavill (32) ist als Superman offenbar nicht ausgelastet. Nachdem er sich an der Seite von Batman (Ben Affleck, 42) und Wonder Woman (Gal Gadot, 30) mal wieder für die Rettung der Welt einsetzte, ist es vielleicht mal Zeit für eine neue Herausforderung. Die könnte ihm die erotische Filmreihe 50 Shades of Grey bieten. Angeblich ist Henry nämlich für eine Rolle im Gespräch.

Henry Cavill
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Henry Cavill

Achtung, Spoiler:

Dakota Johnson und Jamie Dornan
R Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Alle Leseratten unter den Fans werden wissen, was auf Anastasia Steele (Dakota Johnson, 25) und Christian Grey (Jamie Dornan, 33) im Verlauf ihrer turbulenten Liebesgeschichte noch so alles zu kommt. So hat es besonders ein Mann auf das Glück der beiden abgesehen. Jack Hyde hat eine gemeinsame, dunkle Vergangenheit mit Christian und deshalb noch eine Rechnung offen. Genau ihn soll Henry Cavill spielen.

Henry Cavill
WENN
Henry Cavill

Noch will Henry das Gerücht nicht bestätigen, ein klares Dementi gab es von seiner Seite bisher aber auch nicht. Stattdessen bleibt er gegenüber ET Online bewusst wage: "Wie kann ich das interessant machen? Ich glaube, es ist wahrscheinlich am besten, wenn ich erst einmal nichts dazu sage. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht die Erlaubnis, etwas zu sagen." Nicht die Erlaubnis? Na, das klingt schon verdächtig danach, als sei an den Spekulationen etwas dran. Ein Showdown zwischen Henry Cavill und Jamie Dornan - das wäre schon ein ganz besonderer Augenschmaus.