Von wegen Liebes-Aus! Sabia Boulahrouz (37) könnte im Augenblick kaum glücklicher sein. Sie erwartet zusammen mit ihrem Lebensgefährten Rafael van der Vaart (32) ein Kind. Jetzt geht die Paparazzi-Jagd auf die Beauty natürlich erst richtig los. Trotzdem bleibt Sabia ganz entspannt und hat sich vorgenommen, sich nicht stressen zu lassen. Promiflash erwischte sie jetzt zum ersten Mal seit der Baby-News in ihrer privaten Freizeit und Sabia ließ sich dabei absolut nicht aus der Ruhe bringen.

Hand in Hand mit ihren Kindern zeigt sich die schwangere 37-Jährige superrelaxt. In einem kurzen, aber lose fallenden Kleid ist ein Baby-Bauch bisher nur zu erahnen. Doch Sabias Strahlen spricht dafür Bände. Ihr geht es bestens und sie genießt die Zeit mit ihrem Kids. Offenbar bereitet sie auch die Ferien vor. Aus dem Kofferraum ihres Autos kramt Sabia nämlich jede Menge Sandförmchen hervor. Es geht also in Richtung Strand - vielleicht nach Spanien zu Rafael?

Sabia könnte nicht stärker im Mama-Modus sein. Lauernde Fotografen stören sie dabei kaum. Die schönen Bilder und ihre Reaktion auf Fragen zu Schwangerschaft sehr ihr im Clip am Ende des Artikels.

Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008Alex Livesey / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de