Über einen Monat ist Alessio Lombardi schon alt und, dass der Kleine seiner Mama ähnlich sieht, ist nun auch bereits bekannt. Ein Mini-Händchen oder seine Rückansicht gab es schon zu sehen, doch auf ein richtiges Baby-Foto warten die Fans noch vergebens. Mit dem neuen Schnappschuss macht Pietro Lombardi (23) nun die Neugier auf das Aussehen seines Sprösslings noch größer!

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

"Hand und Fuß von unserem kleinen Held. Mama und Papa lieben dich und sind so stolz auf deine ersten Abdrücke.", schrieb der 23-Jährige unter dem Bild. In einem schlichten Bilderrahmen ist der Gips-Hand-und Fußabdruck des Kleinen nun verewigt. Dabei ermutigte der einstige DSDS-Sieger seine Fans dazu, auch Abdrücke ihrer Babys in Form eines Videos oder Fotos mit ihm zu teilen. Die Resonanz auf Alessios Gipsspuren ist mehr als beeindruckend, denn knapp 20 Tausend Followern gefällt der Schnappschuss. Fleißig posteten sie auch ihre eigenen Pics auf seiner Seite. Dann bleibt nur abzuwarten, wie groß die Reaktion erst sein wird, wenn Pietro und Sarah (22) ihren Sohn komplett zeigen.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi