So ein starkes Kind! Alessio Lombardi hat in seinem kurzen Leben schon gekämpft wie ein Großer und die schweren ersten Tage seines Lebens auf der Kinderkardiologie im Krankenhaus verbracht. Jetzt ist das Lom-Baby aber endlich gesund und zu Hause und so ist es kein Wunder, dass Papa Pietro (23) gleich doppelt stolz ist. Einen richtig kleinen Kämpfer hat er da.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Der einstige DSDS-Sieger und seine Frau Sarah (22) haben sich bereits mehrfach bei ihren Fans bedankt, denn ohne die lieben Worte der Unterstützung, die sie vor allem in den sozialen Netzwerken erreichten, wären die ersten Wochen als Eltern sicher um einiges belastender gewesen. Gerade erst postete Pietro ein rührendes Video, um noch einmal Danke zu sagen. Weil der Herr Papa aber weiß, wie wild seine Fans auf Schnappschüsse mit dem kleinen Alessio sind, gab es als Highlight noch einen kleinen Auszug aus dem Familienalbum obendrauf. Auf dem niedlichen Foto, das der 23-Jährige auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte, liegt Alessios klitzekleine Kämpfer-Faust in der großen Hand seines Vaters und dieser macht noch einmal ganz deutlich, was ohnehin klar ist: "Papa ist für immer da".

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi