Kylie Jenner (17) kann es kaum noch abwarten, endlich ihren 18. Geburtstag zu feiern. Mittlerweile warten nicht nur eine legale Beziehung mit Freund Tyga (25) und ein selbstständiges Leben auf sie, sondern auch ein Shooting der besonderen Art. Zahlreiche Magazine reißen sich momentan um sie, denn Kylie wird ihre ersten Nacktfotos schießen lassen.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Auch Kylie wird der Familientradition entsprechen und sich entblößt ablichten lassen. Denn jetzt ist auch die jüngste Jenner bald volljährig und dann kann sie nichts und niemand mehr von den sexy Schnappschüssen abhalten. Sie macht sich schon bereit, um in die Fußstapfen ihrer weiblichen Familienmitglieder zu treten, denn jede ihrer Schwestern und sogar Mama Kris Jenner (59) haben für die Kamera bereits ihre Hüllen fallen lassen.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Ein Bekannter der Familie verriet gegenüber Radar Online: "Kylie wird mit Anfragen für ihr erstes Nacktshooting bombardiert, da sie bald 18 wird!" Seinen Angaben nach will Kylie ihre Brüste zeigen und ist deswegen auch schon sehr aufgeregt, weil sie wirklich so perfekt aussehen. "Sie liebt ihre Brüste und kann es kaum erwarten, ihren Körper ohne Kleidung zu präsentieren", verdeutlichte der Insider weiter.

Kim Kardashian
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian

Aktuell würde Kylie sich noch für einen Fotografen entscheiden. Aber wer auch immer diese erste Chance der begehrten Bilder bekommt, wird große Achtung genießen. Und für die Magazine werden die Aufnahmen definitiv ein teures Vergnügen, denn Kylie lässt sich diesen besonderen Anlass ordentlich was kosten.