Kaum einen Promi hat man in letzter Zeit so oft nackt gesehen, wie Kim Kardashian (34). Anfangs waren es tiefe Einblicke, mittlerweile sind es immer wieder blanke Tatsachen. Doch bislang gab es von der kurvigen Schönheit in erster Linie Fotos. Kein Wunder also, dass sich Fans immer wieder fragen, wie viel Photoshop hinter diesen Aufnahmen steckt. Zum amerikanischen TV-Start hat Mama Kris Jenner (59) ein Making-Of Video gepostet, dass Kim während eines Akt-Shootings zeigt.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Mit langen braunen Haaren, natürlich geschminkt, posiert Kim mit einem verführerischen Lächeln für den Fotografen - komplett hüllenlos! "Falls ich bald nochmal schwanger werden sollte, wird sich mein Körper total verändert. Also habe ich entschieden, dieses Shooting nackt zu machen", erklärt die 34-Jährige in dem Instagram-Videoclip. Bleibt also abzuwarten, wie oft sich Kim in nächster Zeit noch nackig macht, schließlich lässt eine zweite Schwangerschaft nach wie vor auf sich warten.

Kim Kardashian
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian

Hier könnt ihr euch selbst von Kims nackiger Seite überzeugen!

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"