Seit sich Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) nach über neun Jahren Beziehung getrennt haben, lässt das einzige Paar eher Taten als Worte sprechen. Scott hat das Liebes-Aus in der Vergangenheit nur über Dritte kommentieren lassen - bis jetzt! Denn nun hat er erstmals sein Schweigen gebrochen und verraten, wie es ihm aktuell geht.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Als Gastgeber einer Party in Las Vegas kam er natürlich nicht drum herum, mit der geladenen Presse zu sprechen. Diese interessiert nur eins: Wie geht Scott mit der Trennung um? "Ich lebe gerade einen Tag nach dem nächsten", wird der vermeintliche Party-Rüpel vom US Magazin zitiert. Für ihn zählt aktuell nur der Moment, Scott schaut weder in die Vergangenheit zurück noch in die Zukunft. Zwischen den Zeilen gelesen wird deutlich, dass ihm die Trennung von Kourtney nicht leicht fällt: "Mit all dem, was derzeit vor sich geht, muss ich optimistisch sein."

Scott Disick
Judy Eddy/WENN.com
Scott Disick

Mehr ließ sich der Dreifach-Papa nicht entlocken, böse Worte über seine Ex fielen allerdings nicht.

Kourtney Kardashian, Scott Disick und Mason Disick
Splash News
Kourtney Kardashian, Scott Disick und Mason Disick