Seitdem bekannt gegeben wurde, dass Calvin Harris (31) und Taylor Swift (25) zusammen sind, werden die beiden ständig turtelnd gesehen. Dass sie unsterblich ineinander verliebt sind, ist den beiden wahrlich anzusehen. Calvin führt sich so sehr mit seiner Taylor verbunden, dass er sie jetzt sogar schon seinen Eltern vorstellen möchte.

Calvin Harris und Taylor Swift
Getty Images
Calvin Harris und Taylor Swift

Nach nur vier, wenn auch intensiven, Monaten Beziehung will Calvin seine Freundin mit zu sich nach Hause nehmen, damit sie seine Familie kennenlernen kann, wie eine Quelle US Weekly berichtete. “Sie planen einen Trip nach England mit ein paar Tagen Aufenthalt in Schottland, sodass sie seine Eltern kennenlernen kann", erklärte der Insider, der dem Paar sehr nahe stehen soll. Calvin hat die Familie von Taylor bereits kennengelernt und wurde sofort herzlich aufgenommen. Der schottische DJ ist sich sicher, dass seine Familie Taylor nun ebenfalls so ins Herz schließen wird wie er.

Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub
Instagram / Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub

Das zwischen den beiden sei die große Liebe, wie auch der Insider beteuerte. Taylor wäre so lange Single gewesen, weil sie auf den Richtigen gewartet hätte. Offensichtlich hat sie ihn nun gefunden.

Taylor Swift und Calvin Harris
C.Smith/ WENN.com
Taylor Swift und Calvin Harris