Larissa Marolt (23) kann sich wirklich glücklich schätzen: Beruflich reiht sich ein Mega-Projekt an das nächste - ob als Model, Schauspielerin oder Hoteleigentümerin, die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist einfach dick im Geschäft. Und auch in Liebesdingen schwimmt die Blondine auf der perfekten Welle - wenn da nur nicht dieser eine Makel wäre: Larissa und ihr Liebster Whitney Sudler-Smith sind gezwungen, eben aufgrund ihrer Karriere zumindest derzeit noch eine Fernbeziehung zu führen. Doch das scheint ihr gar nicht mal so schwer zu fallen!

Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt bei "Let's Dance"
Getty Images
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt bei "Let's Dance"

Hat Larissa denn gar nicht mit Sehnsucht zu kämpfen? Im Interview mit dem Magazin IN erklärte die Österreicherin jedenfalls: "Also, ich sehe meinen Freund eigentlich relativ häufig. Wir probieren, uns jeden Monat zu sehen." Viele würden dies vermutlich nicht unbedingt als häufig beschreiben. Doch tatsächlich tut diese Distanz Larissa und Whitney sogar ganz gut. Denn weiter erklärt sie: "Sonst streiten wir ja eh nur." Ups! Aber Sorgen muss man sich um die Beziehung der beiden wohl trotzdem nicht machen. Immerhin planen sie, irgendwann auch gemeinsam in Europa oder den USA zu leben, so Larissa. Und das sind doch schöne Aussichten.

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Facebook/Larissa Marolt
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Starpress/WENN.com
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith