Anzeige
Promiflash Logo
Wie Mama Reese Witherspoon: So süß kann Tennessee strahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Reese Witherspoon: So süß kann Tennessee strahlen

26. Juli 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (39) macht gerade Ferien. Auf Instagram postet sie immer wieder Bilder von paradisischen Orten. Mit dabei sind selbstverständlich ihre Kinder Ava (15), Deacon (11) und Tennessee (2). Und von Letzterem zeigte die Schauspielerin jetzt ein besonders süßes Foto.

Ist der niedlich! Blonde Haare, spitzes Kinn und dieses verschmitzte Lächeln: Tennessee kommt, wie seine Schwester auch, ganz nach seiner Mama. Normalerweise zeigt Reese ihren Sohn nicht auf Instagram oder Facebook - das letzte Bild, das sie von ihm teilte, ist fast ein Jahr alt. Doch diesen coolen Schnappschuss wollte sie ihren Fans offensichtlich nicht vorenthalten. Dazu schreibt sie: "Süße Kleine ist mit diesem kleinen süßen Kerl unterwegs. #Vacationmood." Auf dem Foto lehnen die beiden lässig an einer Wand und strahlen in die Kamera. Tennesse trägt einen blauen Pulli und eine gestreifte Shorts, während Mama Reese im blau-weiß karierten Südstaaten-Look und mit riesiger Sonnenbrille posiert. Ein stylischeres Mutter-Sohn-Gespann kann es gar nicht geben.

Nebenbei macht Reese aber auch noch Werbung für ihre Modelinie "DraperJames". Ihr Kleid ist in der aktuellen Kollektion für schlappe 385 Dollar erhältlich.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de