Gerade erst haben sich Madeleine von Schweden (33) und ihr Mann Chris O'Neill (41) zum ersten Mal mit ihrem Söhnchen Nicolas gezeigt. Auf den Bildern war allerdings keine Spur von seiner großen Schwester Leonore (1) zu sehen. Sie wurde offenbar gesondert mit ihrer Mutter abgelichtet - und ist schon fast groß!

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill
ActionPress/JACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGE
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill

Auf dem aktuellen Foto strahlt Madeleine und hält dabei ihr Töchterchen auf dem Arm. Die kleine Leonore trägt an diesem Tag ein rosa Kleid und hat, ähnlich wie ihre ältere Cousine Estelle (3), eine kleine Schleife im Haar. Während Mama Madeleine gekonnt für die Kamera posiert, scheint sich die kleine Leonore vielmehr für etwas anderes zu interessieren. Sie schaut lieber an der Linse vorbei und wirkt sehr verträumt.

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill
JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill

Wen die kleine Prinzessin wohl beobachtet hat - vielleicht ihren Papa und ihren Bruder? Schließlich waren sie bei dem Shooting anwesend - nur eben nicht vor, sondern eher hinter der Kamera. Zumindest auf diesem süßen Schnappschuss.

Prinzessin Leonore von Schweden
Facebook/PrincessMadeleineOfSweden
Prinzessin Leonore von Schweden