Vor rund einem Monat ist Madeleine von Schweden (33) zum zweiten Mal Mama geworden. Ihren Sohn Nicolas hat sie auch kurz nach der Geburt offiziell vorgestellt und einige süße Schnappschüsse von ihm veröffentlicht. Doch dann wurde es eher still um die kleine Familie - wahrscheinlich haben sie ihre ersten gemeinsamen Wochen genossen. Nun meldet sich die Schwedin aber zurück und zeigt ihren Jungen ganz unverblümt!

Das Königshaus veröffentlichte nun ein paar neue Bilder, die die jüngere Schwester von Prinzessin Victoria (38) mit ihrem Neugeborenen und ihrem Gatten zeigen. Vollkommen glücklich strahlen Madeleine und Chris O'Neill (41), während die stolze Mami ihren Nachwuchs auf dem Arm hält. Er ist hellblau gehüllt und schlummert offenbar ganz friedlich.

Das Foto zeigt allerdings nur die frischgebackenen Zweifach-Eltern, doch von Nicolas großer Schwester Leonore (1) fehlt jede Spur. Sie scheint bei diesen Aufnahmen nicht mit dabei gewesen zu sein. Hier posieren die Eltern eben einfach mal mit ihrem Sohn.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill und Prinz Nicolas im Oktober 2015
Luca V. Teuchmann / Freier Fotograf / Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill und Prinz Nicolas im Oktober 2015
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und ihre Kinder
Henrik Montgomery / AFP / Getty Images
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und ihre Kinder
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de