Eine weitere DSDS-Hochzeit steht an. Jesse Ritch (23), der zusammen mit Daniele Negroni (19) und Luca Hänni (20) in der neunten Staffel der erfolgreichen Castingshow mit machte, ist offiziell weg vom Markt. Der Sänger machte nämlich jetzt seiner Freundin Sara einen Antrag - auf der Bühne.

Jesse Ritch
WENN
Jesse Ritch

Ein Foto auf seiner Facebook-Seite zeigt den süßen Überraschungsmoment. Während eines Auftritts fiel Jesse vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die alles entscheidende Frage. Angesichts der überschwänglichen Nachricht, die mit dem Bild veröffentlicht wurde, ist klar, dass Sara den Antrag mit "Ja" beantwortet hat. "Ich habe es geschafft. Ich bin so aufgeregt, weil ich so glücklich bin. Du bist ein Schatz. Ich möchte dich heiraten. Danke Spiez! Danke an meine Band und alle heimlichen Helfer. Es war perfekt", freut sich Jesse online.

Jesse Ritch
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jesse Ritch

Für wann genau die Hochzeit geplant ist, wie groß oder intim sie ausfallen wird und ob auch einige von Jesses früheren DSDS-Kollegen mitfeiern werden, ist noch nicht bekannt.

Jesse Ritch
Promiflash
Jesse Ritch