Mit ihrem Sieg bei Popstars sollte Evy mit der Band Melouria große Erfolge feiern. Doch die Band, die sich 2012 gefunden hatte, löste sich nur kurze Zeit [Artikel nicht gefunden]. Evy wollte sich aber nicht unterkriegen lassen und meldet sich nun mit ihrer Solo-Single "Perfect Beat" zurück.

Bei ihrem neuen Projekt hatte sie auch Prominente Unterstützung! Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wurde die Sängerin bei ihrem neuesten Projekt von einem ihrer Ex-Coaches betreut. Detlef D! Soost (45) unterstützte die Musikerin und lieferte die Choreografie zu ihrer neuen Single, die am 31.Juli erscheint. "Zu meiner neuen Single entstand wieder Kontakt zu Detlef D! Soost und er war positiv überrascht, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Er sagte mir sofort seine Unterstützung zu und entwickelte mit seinem Team eine Choreografie", erklärte Evy.

Für die ambitionierte 22-Jährige sei es nie infrage gekommen, nach ihrem Band-Aus aufzugeben und die Musik an den Nagel zu hängen. "Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013 habe ich weiter gekämpft und bin am Ball geblieben." Bald werden ihre Fans dann den neuen Song hören können.

Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de