Es dauert nicht mehr lange, dann wird Susan Sideropoulos (34) als "Mila" zu sehen sein. Seit ihrer Zeit bei GZSZ sind einige Jahre vergangen und nun kommt die Schauspielerin endlich mit einer neuen Serie zurück. Nun wurde auch endlich das erste Foto publiziert, das die Blondine in ihrer neuen Rolle zeigt.

Das Foto, das Sat.1 jetzt veröffentlicht hat, zeigt die Aktrice als Mila. Dabei wird klar: Mila ist jung, sportlich, dynamisch. Locker-lässig sitzt sie im Schneidersitz auf einem romantischen, mädchenhaften Bett. Sie trägt eine Jeans und dazu kombiniert sie ein gestreiftes T-Shirt. Für ihre neue Rolle scheint sich Susan auch extra einen Pony geschnitten zu haben, der sie ebenfalls deutlich jünger aussehen lässt.

Bei diesem Anblick warten die Fans sicherlich gespannt darauf, wann die neue Serie endlich losgeht und sie Susan in ihrer neuen Rolle bestaunen können. Bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin
Susan Sideropoulos und Christian PolancRalf Juergens / Getty Images
Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Susan Sideropoulos bei einer VerleihungSean Gallup / Freier Fotograf / Getty Images
Susan Sideropoulos bei einer Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de