Auch weltweit gefragte und unglaublich schöne Supermodels waren einmal kleine, süße Kinder mit Babyspeck. Die Laufstegschönheit, die hier als kleines Mädchen zu sehen ist, zog schon in jungen Jahren mit ihren blonden Haaren und tollen blauen Augen alle Blicke auf sich. Nur das mit dem strahlenden Lächeln musste das niedliche Mädel damals noch ein bisschen üben.

Bar Refaeli
Instagram / Bar Refaeli
Bar Refaeli

"Little B", kommentierte die berühmte Beauty ihren putzigen Schnappschuss aus Kindertagen auf Instagram. Das "B" steht dabei für Bar, genauer für Bar Refaeli (30). Sie ist es nämlich, die das Erinnerungsfoto mit ihren Fans teilte und damit allseits großes Entzücken verbreitete. Damals noch ein rundum unschuldig aussehendes Kind mit rundem Gesicht, ist Bar Refaeli heute für einen Hammerbody und sexy Auftritte in ihrem Job als Model bekannt. Nebenher ist sie nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Hollywood-Womanizer Leonardo DiCaprio (40) nun mit dem Geschäftsmann Adi Ezra rundum glücklich und seit März sogar verlobt.

Bar Refaeli
Antonella Foglia / Splash News
Bar Refaeli

Dass das niedliche, kleine Mädchen aus Israel eine solche Erfolgsgeschichte erwarten würde, konnte damals wohl niemand ahnen.

Bar Refaeli
Instagram/ barrefaeli
Bar Refaeli