Promiflash Logo
"Little B": Dieses putzige Mädchen ist heute ein SupermodelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Little B": Dieses putzige Mädchen ist heute ein Supermodel

28. Juli 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Auch weltweit gefragte und unglaublich schöne Supermodels waren einmal kleine, süße Kinder mit Babyspeck. Die Laufstegschönheit, die hier als kleines Mädchen zu sehen ist, zog schon in jungen Jahren mit ihren blonden Haaren und tollen blauen Augen alle Blicke auf sich. Nur das mit dem strahlenden Lächeln musste das niedliche Mädel damals noch ein bisschen üben.

"Little B", kommentierte die berühmte Beauty ihren putzigen Schnappschuss aus Kindertagen auf Instagram. Das "B" steht dabei für Bar, genauer für Bar Refaeli (30). Sie ist es nämlich, die das Erinnerungsfoto mit ihren Fans teilte und damit allseits großes Entzücken verbreitete. Damals noch ein rundum unschuldig aussehendes Kind mit rundem Gesicht, ist Bar Refaeli heute für einen Hammerbody und sexy Auftritte in ihrem Job als Model bekannt. Nebenher ist sie nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Hollywood-Womanizer Leonardo DiCaprio (40) nun mit dem Geschäftsmann Adi Ezra rundum glücklich und seit März sogar verlobt.

Dass das niedliche, kleine Mädchen aus Israel eine solche Erfolgsgeschichte erwarten würde, konnte damals wohl niemand ahnen.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de