Seitdem Liz Kaeber in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel teilnahm und sich über die letzte Rose von Oliver Sanne (28) freuen durfte, hat sich eine kleine Fangemeinde um sie gebildet. Eben die überrascht die Blondine jetzt mit einer kleinen Gesangseinlage.

Liz Kaeber, einstige Bachelor-Kandidatin
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber, einstige Bachelor-Kandidatin

Geahnt hätte das vermutlich keiner, aber Liz kann tatsächlich singen, in der Vergangenheit hat sie das bereits unter Beweis gestellt. Auf Facebook postet sie jetzt einen kurzen Clip von sich beim Singen der Herzschmerz-Ballade "Arms of an Angel". Und auch wenn nicht jeder Ton sitzt und an der englischen Aussprache noch etwas gefeilt werden könnte, ein gewisses Talent kann man der Guten nicht absprechen. Dieser Meinung sind auch einige ihre Follower. Unter den Kommentaren sammeln sich nämlich Komplimente wie: "Super süße Stimme. Gibt es eigentlich auch irgendwas an dir, was nicht süß ist?" Ein Fan wünscht sich nach der Gesangskostprobe sogar ein Geburtstagsständchen.

Liz Kaeber
Promiflash
Liz Kaeber

Wann das kommt und ob Liz jetzt womöglich noch Sängerin wird, bleibt noch spannend. Bis dahin gibt es aber schon mal dieses Video:

Liz Kaeber
Liz Kaeber/Facebook
Liz Kaeber

Ach ja Erinnerungen kommen hoch, schöner Song wie ich finde Habt einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️❤️

Posted by Liz Kaeber on Sonntag, 26. Juli 2015