Erst im Frühling 2014 kam die Nachricht herein, dass sich Silvia Amaru und ihr Freund Torek nach acht Jahren Beziehung getrennt haben. Nun allerdings hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin eine Botschaft zu verkünden, die in eine ganz andere Richtung geht. Silvia und ihr kurzzeitiger Ex Torek haben sich nun nämlich verlobt.

Silvia Amaru
Instagram / Silvia Amaru
Silvia Amaru

So erzählten er gegenüber Promiflash: "Wir haben viel durchlebt in diesen neun Jahren, da dachte ich persönlich, es wurde Zeit, ihr einen Antrag zu machen, viele Freunde und Familie haben schon gesagt, mach mal jetzt was, lass sie nicht wieder gehen." Gesagt, getan: Also stellte Torek seiner hübschen Freundin dann auch prompt die Frage aller Fragen. Und bei den vielen Jahren, die die beiden schon miteinander verbringen, musste diese da bestimmt auch gar nicht großartig überlegen. Na da darf man sich ja schon jetzt auf baldige wunderschöne Hochzeitsfotos des Traumpaares freuen...

Silvia Amaru
ActionPress
Silvia Amaru

Mehr von den beiden erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:

Silvia Amaru
WENN
Silvia Amaru