Na, habt ihr sie erkannt? Eine neue Haarfarbe kann einen Menschen bekanntlich komplett verändern - das beweist auch Lena Gercke (27) mit einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Das Model gilt normalerweise als Vorzeigeblondine mit goldener Wallemähne und einem sehr femininen Styling. Plötzlich überrascht sie ihre Fans jedoch mit einem braunen Longbob, einer Brille und einem schlichten Regenparka.

Lena Gercke
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Gercke

Man muss schon zweimal hinsehen, um die GNTM-Siegerin zu erkennen. Doch die meisten werden es bereits ahnen: Der neue Look ist natürlich nicht von Dauer. Lena dreht gerade für ihre erste eigene ProSieben-Unterhaltungsshow. "Secret mission for Prankenstein! Was wir da machen und warum ich so aussehe, erfahrt ihr am 22. August", erklärt sie im Kommentar zum Pic.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke

Wer die Kandidaten in die Irre führen will, der muss sich eben etwas einfallen lassen und dafür greift Lena offenbar nur allzu gerne in die Trickkiste. Der 27-Jährigen steht aber auch einfach alles! Vielleicht kann sie nach ihrem Ausflug in die Welt der Dunkelhaarigen ja verraten, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke