Mittlerweile kämpfen noch acht Kandidaten bei Die Bachelorette um die Gunst von Traumfrau Alisa. Jeder versucht sich, auf seine eigene Weise in den Vordergrund zu bringen. Während einige Single-Männer versuchen, Alisa in Gesprächen einzulullen oder mit ihren Flirtkünsten zu bezirzen, weiß Patrick ganz genau, wie er Alisa von sich überzeugen könnte. Ein einziger Kuss würde wohl ausreichen, um die hübsche Brünette wie im Sturm zu erobern.

RTL/ Stefan Gregorowius

Als Alisa ihr erstes Einzeldate mit Mario in der letzten Folge verbrachte, hatten die zurückgebliebenen Männer genügend Zeit, um sich in der Villa auszutauschen. Plötzlich kam die Frage auf, was denn wäre, wenn Alisa eines Tages mit einem der anderen Kandidaten bei einem Date knutschen würde. Alle waren sich einig, dass dies vorerst nicht passieren würde, worüber Patrick nicht wirklich froh zu sein schien. Denn damit könnte er bei der Bachelorette so richtig punkten. Er behauptete nämlich im Laufe des Gesprächs, der beste Küsser zu sein. "Ich kann sehr gut küssen. Das habe ich schon von sehr vielen Frauen gehört. Ich bin quasi der Küss-Champion", prahlte er lachend gegenüber den anderen Singles.

Alisa
RTL
Alisa

Vielleicht kommt Alisa ja schon bald in den Genuss, Patricks Kuss-Künste selbst auszuprobieren. Patrick hätte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden, hatte er ihr in der Nacht der Rosen doch erst gesagt, wie interessiert er an ihr sei.

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.