Bootylicious war gestern! Beyoncé (33) kehrt zurück zum guten alten Dekolleté und lässt jetzt tief blicken. Was für ein Auftritt!

Ron Asadorian / Splash News

Dass es Beyoncé bestens versteht, sich in Szene zu setzen, weiß man von ihren Bühnenauftritten und heißen Musik-Clips. Hier rekelt sie sich, zeigt Haut und macht mit ihren Performances die Fans verrückt. Doch auch im Alltag zeigt Queen Bey gerne, was sie hat. Jetzt erschien sie mit Göttergatte Jay-Z (45) in New York, wo sie ihrem gemeinsamen Büro einen Besuch abstatten wollten. Doch klar, dass sie mit diesem Auftritt in Windeseile für einen echten Paparazziaufmarsch sorgt.

Beyonce
WENN
Beyonce

In einem hautengen Blumenkleid von Dolce & Gabbana flaniert sie über die Straße, als sei sie ein Catwalk aus Asphalt. Filigrane Stilettos strecken ihr Bein und die übergeworfene Jacke sorgt für Lässigkeit. Eigentlicher Hingucker ist und bleibt jedoch der Ausschnitt über ihrem Busen. Der enge Stoff sorgt für einen Push-Effekt und lässt das Dekolleté umso imposanter wirken. Ziemlich beeindruckend!

Beyonce
@JDH Imagez / Splash News
Beyonce