Fiona Erdmann (26) liebt und lebt Sport - wo sie nur kann, arbeitet die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel an ihrem Bikini-Body. Zusammen mit ihrem allseits bekannten Durchsetzungsvermögen schreit das förmlich nach einer neuen Berufung: Fiona lädt im Oktober zu ihrem ersten Bootcamp auf Mallorca ein!

Facebook/ Fiona Erdmann

Beim "Exceed Bootcamp" können sich Sportmuffel genau so wie Sportbegeisterte anmelden. Wer schon immer mal an seine Grenzen kommen möchte, der ist bei Fiona und ihren Kollegen genau richtig. Als Drill Instructor bringt sie die nötige Fitness mit und kann ihre Teilnehmer auch bis zum Äußersten bringen, allerdings nur wenn es nötig ist: "Ich schreie jemanden nur dann an, wenn er keinen Bock hat. Wenn man keinen Bock hat, dann ist es bei mir vorbei", macht sie im Promiflash-Interview deutlich.

Fiona Erdmann im Gym
Instagram/ Fiona Erdmann
Fiona Erdmann im Gym

Aber Angst sollte man vor der kessen Fiona nicht haben, so viel Einfühlungsvermögen besitzt sie dann doch noch: "Wenn ich merke, dass jemand wirklich nicht mehr kann, dann werde ich so nicht schreien." Wie laut sie allerdings ihre Stimme zum Einsatz bringen kann, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Fiona Erdmann beim Sport
Facebook/ Fiona Erdmann
Fiona Erdmann beim Sport